ExaClair vertreibt folgende Premium-Marken

ExaClair vertreibt die Marken der französischen Gruppe Exacompta-Clairefontaine an Händler und Wiederverkäufer in Deutschland und Österreich. Diese Marken sind weltweit in mehr als 32 Ländern zu finden und decken die Bereiche Schreibwaren, Bürobedarf, Kunstbedarf, Bastelbedarf, Kalligrafie, Geschenkverpackungen, Lernspiele, Kalender, aber auch Taschen und Lederwaren ab.

Blockx-Logo. Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund. Marke von Clairefontaine.

Ölfarben, Aquarellfarben, Pastellkreiden, Pigmente und Hilfsmittel für einzigartige Bilder. Traditionsmarke mit Sitz in Belgien.
Mehr Informationen.

Logo mit dem Wort „Brause“ in fettem, schwarzem Text. Links davon befindet sich ein schwarzer Kreis mit einer nach links blickenden weißen Hahnsilhouette.

Kalligrafie und Lettering. Schreibfedern und Zeichenfedern, Federhalter, Sets,  Kalligrafieblöcke und Linolschnitt. Seit 1850 stellt Brause seine Federn in Deutschland her.
Mehr Informationen.

Cernit-Logo. Text „Cernit Premium Modelling Clay“ in fetten, schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund.

Ofenhärtende Polymer-Modelliermasse und Epoxidharz zum Herstellen von Schmuck, Reproduktionen, Miniaturen, Figuren u.v.m.
Mehr Informationen.

Blaues dreieckiges Clairefontaine-Logo mit einem stilisierten Profil eines menschlichen Gesichts und dem Namen „Clairefontaine“ in blauer Schrift darunter.

Schreibwaren, Schulbedarf, Bürobedarf, Künstlerbedarf, Basteln und Hobby, Ablageprodukte, Korrespondenz, Kollektionen, Schlampermäppchen, Lederwaren, Geschenkpapier, Geschenkverpackung, Weihnachts- und Geburtstagsartikel, Kopierpapier.
Mehr Informationen.

Darwi-Logo, modelling & painting. Marke von Clairefontaine. Das Logo ist schwarz auf weiß.

Lufttrocknende Modelliermasse, Acrylfarbe, Glasmalfarbe, kalte Keramikfarbe, Textilmalfarbe, Ledermalfarbe, Zeichentinte, Gipspulver, Hilfsmittel und Zubehör. 
Mehr Informationen.

Das Bild zeigt das Logo von Décopatch mit dem Wort „décopatch“ in fetten, schwarzen Kleinbuchstaben. Auf der rechten Seite des Textes erscheint ein spritzerartiges Design. Das Logo hat einen einfachen und modernen Stil.

Die kreative Basteltechnik aus Frankreich. Pappmachés zum Dekorieren, Décopatch-Papier, Sets, Klebstofflack, Klarlack, Pinsel. Mit Artikeln für spezielle Anlässe: Weihnachten, Ostern, Valentinstag, Halloween.
Mehr Informationen.

Grünes Exacompta-Logo mit einer abstrakten Zeichnung von zwei Bäumen und dem Text „Exacompta Paris“ darunter in Weiß.

Pariser Traditionsmarke für hochwertige Produkte rund um die Ablage, Organisation, Schule und Büro. Produktkategorien: Ablage und Ordnung, Sortierung und Organisation, Schutz und Präsentation, Büroaccessoires, Homeoffice, Schreibwaren, Taschen, Fotoalben.
Mehr Informationen.

Schwarzes Falken-Logo mir rotem dickem Strich unter dem Namen.

Ordner und Ringbücher, Stehsammler, Arbeitsplatzorganisation, Kartonerzeugnisse, Hängeregistraturen und Boxen. Seit mehr als 50 Jahren Made in Germany.
Mehr Informationen.

Schwarz-weißes Logo für G. Lalo mit einer stilisierten Strichzeichnung von Pariser Wahrzeichen über dem Text „G. Lalo Paris – 1920“.

Private Korrespondenz. Hochwertiges Sortiment an Schreibpapier, Karten und Umschlägen. Seit 1919 in Paris.
Mehr Informationen.

H Dupont-logo, Marke für Seidenmalerei. Teil von Clairefontaine. Das Logo ist schwarz auf weiß.

Der Spezialist für Seidenmalerei. Seidenmalfarben, Träger aus Seide, Hilfsmittel und Zubehör. Mehr Informationen.

Jacques Herbin-Logo in Form eines Pariser Straßenschildes. Rot mit weißem Schriftzug.

Schreibtinten, Künstlertinten, Aquarelltinten, Füllfederhalter, Federhalter, Tintenroller, Glasfedern, Siegelwachs, Kalligrafie und Linolschnitt. 1670 in Paris gegründet.
Mehr Informationen.

Logo My Mandarine

Marke für kreative und pädagogische Produkte, wie Lernspiele, Malbücher, Knete, Sticker, Kreativsets und vieles mehr. Für Kinder ab 2 Jahren.
Mehr Informationen.

Schwarzes Plastiline-Logo mit orangener Grafik. Modelliermasse, Marke von Clairefontaine.

Hochpräzise Modelliermasse für kreative Projekte im professionellen und privaten Bereich.
Mehr Informationen.

Logo mit den Worten „Quo Vadis“ in Blaugrün und darunter „SEIT 1954“. Rechts neben dem Text erscheint eine stilisierte Kreisform mit zwei überlappenden Teilen.

Der Spezialist für Terminkalender und Schülerkalender. Schülerkalender, Lehrerkalender, Timer, Schreibtisch-Terminkalender, Taschenkalender, Life Journal, Notizbücher, Register, Schreibaccessoires, Visitenkartenetuis, Kreditkartenetuis, Kleinlederwaren und Ledertaschen.
Mehr Informationen.

Das Bild zeigt das Rhodia-Logo, bestehend aus dem Wort „RHODIA“ in fetten orangefarbenen Buchstaben. Über dem Text sind zwei stilisierte orangefarbene Kiefern zu sehen.

Geheftete Blöcke, Notizbücher, Notizhefte, Skizzenbücher, Skizzenblöcke, Büroaccessoires, Schreibinstrumente und Produkte für das Home Office.
Mehr Informationen.

Logo Stillman & Birn

Innen- und oberflächengeleimte Skizzenbücher mit verschiedenen Grammaturen, Farben und Oberflächen für unterschiedlichste Zeichentechniken.
Mehr Informationen.

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

Sie sind Händler oder Wiederverkäufer und möchten unsere Produkte in Ihr Sortiment aufnehmen? Kontaktieren Sie uns.